Berufungswege

Die Sonne ist da, lass sie in dir aufgehen

aWeg4mi - Weggruppe

Ehemalige TeilnehmerInnen der Berufungswege Fockenfeld gründen eine Weggruppe in Regensburgaweg4mi

 

Die Initiatoren und Begleiter der Regensburger Berufungswegegruppe.
Es war große Sehnsucht in ihnen, dass es nach dem Berufungswegejahr in Fockenfeld weitergeht.
aWeg4mi ist eine Antwort auf diese Sehnsucht. 

Unsere bisherigen Begegnungen haben uns eingeladen, dass wir uns miteinander auf den Weg machen.
Was uns verbindet ist der gemeinsame Weg in den Berufungswegen Fockenfeld, die Teilnahme an einem Wochenende oder eine Begegnung, die in uns eine Sehnsucht geweckt hat für ein weiteres Miteinander.


Begegnungen gibt es auf verschiedene Weise. So soll auch das gemütliche Miteinander nach einem thematischen Abend nicht fehlen.

 

Dritter Liederabend von aWeg4mi in Regensburg